Über uns

Rotary eClub Berlin GlobalDer Rotary eClub Berlin Global hat dieses Projekt ins Leben gerufen und sammelt auf diesem Weg finanzielle Mittel für de END POLIO Kampagne von Rotary. Insgesamt gibt es 34.000 Clubs mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern weltweit. Jeder dieser Clubs verpflichtet sich zu humanitärer Hilfe, hohen ethischen Standards und dem Einsatz für den Weltfrieden.

Rotary eClub Berlin Global ist ein English-Deutscher Rotary eClub in Berlin. EClub, weil unsere Meetings online als auch offline abgehalten werden. Im abwechselnden Rhythmus finden wöchentlich Meetings online oder an einem Ort in Berlin statt. Unsere   Mitglieder kommen zusammen, um einem Referenten zu begrüßen, der über ein bestimmtes Thema vorträgt. Nach dem Vortrag tauschen wir uns über das Thema aus und diskutieren über aktuelle und zukünftige Projekte.

Unter: http://www.erotaryglobal.org/projects können Sie unsere verschiedenen Projekte konsultieren und  uns dabei unterstützen.